Ein Jahr geht zu Ende …

Hallo Ihr Lieben,

heute geht nun also das Jahr 2010 zu Ende. Für mich hatte es ziemliche Höhen und Tiefen – und ich habe die große Hoffnung, dass es im Jahr 2011 für uns so richtig bergauf geht. Ein Neuanfang in der neuen Wohnung und erst mal viel Zeit für mich mit meiner Tochter. Die alte Wohnung ist abgegeben, eine Baustelle weniger … Jetzt „nur“ noch die vielen Kartons auspacken 😉

Ich werde heute Abend mit einer Freundin und meinen Patenkindern in das neue Jahr schlemmen, es gibt – klassisch – Raclette, ich bin dabei schon mit Kartoffeln, Champignons, Mais und Paprika glücklich 🙂

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins nächste Jahr, feiert schön heute Abend und lasst es krachen.

Liebe Grüße

3 Gedanken zu “Ein Jahr geht zu Ende …

Kommentar verfassen

