Früher war mehr Lametta …

Hallo Ihr Lieben,

der Umzug ist einigermaßen geschafft – an dieser Stelle ein dickes

DANKESCHÖN

an die vielen Helfer, die abgebaut, geschleppt, eingeladen, ausgeladen, wieder geschleppt und aufgebaut haben. Ihr ward allesamt SPITZE, ohne Euch hätte ich das nicht geschafft!!!

Jetzt gilt es nur noch gefühlte 100 Kartons auszupacken 😉 Aber das hat Zeit, außer man siucht, wie ich gerade, das letzte Paket Windeln was noch irgendwo sein müsste 😉

Und nun für Euch alle das sicher schon bekannte Video „Weihnachten bei Hoppenstedts“ von Loriot – immer wieder sehr amüsant, finde ich … 🙂

Ich wünsche Euch besinnliche Weihnachten und hoffentlich Sicherheit auf unseren Straßen, denn hier ist es heute ziemlich glatt und ich will eigentlich unbedingt nachher noch zu einem Kindergeburtstag bei einer Freundin, weiß aber noch nicht ob ich mich wirklich mit dem Auto lostrauen soll …

Feiert schön und lasst Euch reich beschenken!

Liebe Grüße

Advertisements

2 Gedanken zu „Früher war mehr Lametta …

  1. super,dass Du mit Deinem Würmchen in der neuen Wohnung angekommen bist.
    Jetzt wünsche ich Euch ein Frohes Fest und machtst Euch gemütlich , hoffentlich
    findest Du die Windeln wieder?
    LG MSBine

  2. Hallo Sabine,

    ich wünsche Dir und Deiner Tochter auch ein geruhsames Weihnachtsfest, lebt euch gut in der neuen Wohnung ein und seid einfach glücklich, dass ihr zu zweit sein dürft.
    Alles Liebe
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s