Eine gute Tat …

… täglich ?

Naja zumindest ab und zu, oder? Ich möchte Euch heute auf eine Aktion einer lieben Demokollegin aufmerksam machen. Anja ist nicht nur mit Papier kreativ, sondern auch mit Stoff. Und sie unterstützt von heute bis zum heiligen Abend die Bärenherz Stiftung mit dem Verkauf von tollen Dinkel-Lavendelkissen, siehe hier: Der Stoffbär

Vielleicht mag der ein oder andere von Euch ja auch helfen und dabei noch ein tolles kleines Geschenk für jemand Besonderen damit erwerben?

Ich würde mich freuen wenn sich die Aktion rumspricht und viele bei Anja ein kleines Kissen bestellen!

Das für heute, lasst es Euch gutgehen und bleibt – sofern möglich – bei diesem ungemütlichen Wetter schön zu Hause!

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s