Freitagsfüller #89

Thank God it´s friday … Würde ich wohl denken wenn ich im Moment arbeiten würde, aber da ich ja mit meinem Kind zu Hause bin, haben die Wochentage irgendwie ihre Bedeutung verloren 😉

Aber Freitags gibt es ja immer was Besonderes, den

von Scrap-Impulse.

Hier Nummer 89 von mir gefüllt:

1.  Im Allgemeinen bin ich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen.

2.   Es gibt keine Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr – ich bin viel zu sehr mit meinem Umzug beschäftigt 😦 Und meine Tochter kriegt das eh noch nicht mit, das holen wir alles nächstes Jahr nach 🙂

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag was Warmes zu trinken: Kaffee, Kakao oder nen Stilltee 😉 .

4. Blockflöte spielen, rosa Kerzen am Tannenbaum, das neueste „Spiel des Jahres“ ausprobieren, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5.   Mein Auto ist zum Glück schon seit Anfang November mit neuen Winterreifen ausgestattet.

6.  Die Zeit vergeht viel zu schnell ! (Ich muss immer noch so viele Kisten packen …)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch Füße hochlegen, morgen habe ich mit 2 Freunden schon mal Kartons in die neue Wohnung fahren geplant und Sonntag möchte ich mit 2 anderen Freunden die letzten elektrischen ToDo´s in der neuen Wohnung erledigen!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #89

  1. Es freut mich,dass Du Unterstützung hast,,sicher nicht leicht
    Umzug, das Wetter und Dein zuckersüßes Töchterchen…die Kleine fordert sicher
    aus Deine Zeit,
    alles Liebe, MSBine

Kommentar verfassen

