Glück ist: bis mittags einen Kaffe trinken zu dürfen ;-)

Hallo Ihr Lieben,

ich fürchte Kreatives wird es hier in nächster Zeit erst mal nicht zu sehen geben. Meine Kleine ist zwar sehr brav und die ein oder andere Minute wäre theoretisch sogar zeit für den Basteltisch, aber bei mir steht ein Umzug bevor und ich werde jetzt mal anfangen meinen Bastelkram in Kartons zu packen und dann geht es so richtig erst wieder im neuen Jahr los. Ich hoffe ihr verzeiht …

Für mich im Moment das Highlight des Tages: meine Tasse Milchkaffee – natürlich möglichst nach dem Stillen damit das Koffein bis zur nächsten Babymahlzeit abgebaut ist 😉

Manchmal dauert es bis 14h bis ich endlich dazu komme, dafür schmeckt er dann um so besser, idealerweise sieht das dann so aus:

Also – denn mal „Prost“ – oder wie sagt man richtigerweise bei Kaffee ???

2 Gedanken zu “Glück ist: bis mittags einen Kaffe trinken zu dürfen ;-)

  1. Genieße die Zeit und lasse es langsam angehen. Und jetzt in der Weihnachtszeit auch noch ein Umzug – da möchte ich nicht mit Dir tauschen – Andrea hatte schon davon erzählt! Drück Dir die Daumen, dass alles klappt – LG Conny

Kommentar verfassen

