Mein Engel auf Erden …

… ist angekommen.

Einige von Euch wissen es ja, ich habe letzte Woche eine gesunde Tochter zur Welt gebracht und bin sooo glücklich, denn natürlich habe ich das süßeste Baby der Welt 🙂 , auch wenn sie mir den Schlaf raubt und mich rund um die Uhr auf Trab hält. Der Schlafmangel macht sich auch so langsam deutlich bemerkbar, aber ansonsten ist alles wunderbar. Sie ist wirklich brav, nur wenn sie Hunger hat, dann kann ihr Geschrei einem durch Mark und Bein gehen, aber das darf dann ja auch 😉

Also, darf ich vorstellen:

 

Katharina Luna

12.11.2010

12:52 h

3.315 g

50 cm

 

Also – wenn ich jetzt nicht so regelmäßig blogge wisst ihr wer „schuld“ ist 😉

Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende wünscht

Bine

13 Gedanken zu “Mein Engel auf Erden …

  1. das wußte ich noch gar nicht…..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    die ist ja süß.Ich wünsche Euch alles,alles Gute von Herzen,
    LG MSBine

  2. 1. Nicht regelmäßig bloggen – wenn Du doch sowieso schon wach bist ;-D
    2. Sie ist wirklich das süßeste Baby der Welt (wenn man mal von meinen Töchtern absieht : -D
    3. Du bist wahrlich kein Klugscheißer – ich war Dir doch dankbar für die Richtigstellung!
    4. Noch einmal alles alles Glück dieser Welt und Gesundheit für Euch Beide

    Von ganzem Herzen Conny

  3. Auch wenn jede Mama das süßeste Baby der Welt hat – sie ist objektiv ein Prachtexemplar!!! Warte mal ab, bald blogged Ihr gemeinsam …. Alles Glück dieser Welt Euch Zwei !
    LG J

    • Hach, herzlichen Glückwunsch!
      Die Kleine ist ja zuckersüß.
      Alles Gute und immer schön viele Bilder machen, die Würmer wachsen furchtbar schnell 😉

      Gruß

      Bine (jup, namensvetterin)

  4. Als wenn wir dich bald mal besuchen muss du gut aufpassen das wir deinen kleinen
    Engel nicht in die Tasche packen und mitnehmen. Sie ist einfach zum zu süß.
    Und du weißt ja das wir eine Babysitterin haben, die auch noch zufällig eine
    Namensvetterin ist , wenn du uns bald mal wieder besuchst.
    GLG Helga

  5. Ooohhh ist deine kleine Tochter süß. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche euch beiden für die Zukunft alles Gute.
    LG Monika

  6. Oh man, was für eine süße Maus!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so einer goldigen Püppi liebe Bine und alles erdenklich Liebe und Gute für euch zwei.
    Liebe Grüße,
    Arlett

  7. OH WIE SÜSS!!! Vielen lieben Dank für’s zeigen des kleinen Goldstückchens. Die ist ja wirklich wunderschön! Toll, das sie schon so hübsche dunkle Haare hat.
    Genieße die Kleine so viel und oft Du kannst. Die Kleinen werden tatsächlich schneller groß als man gucken kann. Der „blöde“ Spruch der alten Leute stimmt tatsächlich. Ich kann’s bestätigen. Gestern noch im Arm gewiegt und heute schon zur Oma gemacht 🙂

    Herz und knuddel sie ganz arg von mir und fühl Dich ebenso geknuddelt.

    LG
    Steffi

  8. Liebe Sabine!

    Alle nur erdenklich guten Wünsche zur Geburt Deiner süßen Tochter! Und alles, alles Gute für Euch zwei!!!

    „Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,

    ein Engel sich daneben stellt und Tag

    für Tag und Nacht für Nacht ein Leben

    lang es nun bewacht.“

    – unbekannt –

    Alles Liebe,

    Steffi

Kommentar verfassen

