Der Dasher – auch immer wieder gerne gestempelt …

Hallihallo,

der einzeln erhältliche Stempel „Dasher“ – ganz hinten im aktuellen Katalog – ist auch ein tolles Motiv für Weihnachtskarten. Ich habe ihn für diese Karte zweifarbig mit den Stampin´ Write Markern eingefärbt, in Espresso und Ozeanblau, diese beiden Farben kann man bei den Markern auch einzeln kaufen, das ist ein praktische Neuerung im Katalog finde ich, man muss nicht eine ganze Farbpalette kaufen und kann trotzdem diese tolle Technik ausüben.

Die Farben des Kartons sind ansonsten das leider nicht mehr erhältliche Kakaobraun und das neue Baiblau. Mir gefallen diese etwas blasseren Farben gut zusammen, und Euch?

Kreative Grüße

4 Gedanken zu “Der Dasher – auch immer wieder gerne gestempelt …

  1. Ein Traum diese Farbkombi ! Steh sonst am liebesten auf rot-grün in der Weihnachtszeit, aber
    deine Karte gefällt mir absolut, so wie du sie gemacht hast.
    LG Helga

  2. Hallo!

    Ich liebe den Dasher Stempel auch sehr, und er macht sich auf jeder Karte einfach super.Und wenn man dann auch noch ein wenig Glitzer dazu gibt, glänzt er in einem ganz edlen Look 😉

    Deine Variante gefällt mir sehr gut, und auch die Kombi mit dem Winterpost Stempel… sehr schön.

    Liebe Grüße

    Silke

Kommentar verfassen

