… ich glaube ich habe einen Lauf …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat es mir der Glitzer aber irgendwie angetan 😉 In rot (aus dem Set „Galaxy“) passt der auch super zu Weihnachtskarten finde ich.

Hier mein Werk dazu:

Die Kugel (das ist die mit den Punkten aus dem Stempelset „Delightful Decorations“) ist wieder mit Versamark, Klebepulver und Glitzer gemacht. Das schmale Band passt in dem glutrot super zum Karton und dem Glitzer. Der Rahmen unten ist noch aus dem letzten Katalog aus dem Set „Anhänger für Alle“ – habe nicht das ganze Motiv eingefärbt so dass der Schriftzug „Merry Christmas“ und die Blümchen bzw. Sternchen (Season of Joy) noch mit reinpassten.

Die Kugel ist mit Dimensionals etwas 3D-mäßig positioniert, dann sieht sie mehr aus als hängt sie so richtig 😉

Und ich fürchte, mein nächster Beitrag zeigt auch noch mehr Glitzer-Weihnachtsgedöns … Da müsst ihr jetzt durch 🙂

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “… ich glaube ich habe einen Lauf …

Kommentar verfassen

