Glitzer und Funkel …

Hallihallo,

wie „angedroht“ heute mal eine Weihnachtskarte die glitzert und funkelt. Inspiriert wurde ich dazu von meiner Demo-Kollegin Anja, seht mal hier.

Ich habe also nur nachgemacht 😉 Der Hintergrund ist wie bei Anja auch mit dem Rad „Texture“ kreuz und quer von mir mit Versamark berollt worden und dann der Glitter mit dem Klebepulver aufgebracht worden. Ich bin auch nicht soooo ein Glitzerfan, vor allem weil die halbe Wohnung jetzt auch glitzert, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen finde ich:

Auf der Weihnachtskugel habe ich das hellblaue Glitzerpulver aus dem Set „Cosmo“ verwendet.

Und – wie findet Ihr Glitzer?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Glitzer und Funkel …

  1. Ich habe überhaupt nichts gegen Glitzer im Gegenteil. Und deine Karte ist sehr schön. Ich finde Weihnachten und Glitzer gehört zusammen. Aber auch sonst mag ich Glitzer, als Mädchen..!!
    LG Monika

  2. Ich finde diese Karte einfach nur spitze. So viel Glitzer, wunderschön. Ich liebe alles was mit Glitzer, Blinken, Funkeln zutun hat. Darfst also öfter mal Glitzern. Und für die Weihnachtszeit gibt es nichts besseres, gehört dazu.

    Liebe Grüße, Daniela

Kommentar verfassen

