Am Weihnachtsbaume die Kugeln hängen …

… oder auch mal auf einer Karte 🙂

Weiter geht es mit meinen Ergebnissen der ersten Weihnachtskartenbastelaktion für dieses Jahr!

Heute habe ich mal mit der tollen neuen Stanze „Ornament extragroß“ gearbeitet. Die lässt sich natürlich prima als Weihnachtskugel verwenden, insbesondere mit Stempeln aus dem Set „Delightful Decorations“ wie in diesem Fall, oder auch dem passenden Motiv aus dem Set „Moderne Weihnachten“. Aber auch wenn man „nur“ die Stanze nimmt und damit etwas aus weihnachtlichem Designerpapier ausstanzt, macht das schon was her – finde ich …

Hier also mein heutiges Werk:

Den Hintergrund habe ich mit dem Jumborad „So Swirly“ gestaltet (Karton und Stempelfarbe in Olivgrün), der Stempel „verrymerry“ ist aus einem Set den mir eine Freundin aus den USA geschickt hat und ausgestanzt ist der Schriftzug mit der modernen Labelstanze – die lerne ich auch gerade lieben 😉

Neben der goldenen elastischen Kordel habe ich auch das neue tolle schmale (3mm) Taftband um zwei Kugeln geknotet, dieses Band ist auch ein absolutes Must-have, mit dem hellen Rand sieht es total edel aus.

Auf anderen Blogs habe ich übrigens mit dieser Stanze auch schon andere als weihnachtliche Werke gesehen, man kann die auch zur Erdbeere machen, oder zur Teekanne, Blumenvase, oder … Mit etwas Phantasie und ggf. einer Schere oder anderem Zubehör sind da keine Grenzen gesetzt!

Soviel für heute, vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder was nicht-weihnachtliches, aber ich verspreche lieber nichts 😉 Ein paar Weihnachtskarten habe ich auf jeden Fall noch fertig, aber die müssen auch erst noch fotografiert werden.

Wie immer an dieser Stelle: kreative Grüße sendet

Kommentar verfassen

