Merry Christmas – traditionell rot!

Und schon wieder geht es weiter mit Weihnachtskarten – nervt das schon weil erst Anfang November ist oder ist das ok für Euch? 🙂

Heute mal wieder farblich gesehen was Traditionelles – Glutrot mit Vanille!

Das Designerpapier was ich hier benutzt habe gibt es leider nicht mehr, aber da ich es noch hatte soll es ja auch mal kreativ verarbeitet werden 😉

Meine heutige Karte:

Ziemlich schlicht und einfach eigentlich … Der Schriftzug „Merry Christmas“ ist aus dem Set „Season of Joy“ (deutsches Set: Es ist für uns eine Zeit angekommen). Normalerweise sind bei dem Stempelabdruck noch eine Reihe Punkte untendrunter, aber die habe ich beim Ausstanzen mit der tollen neuen modernen Labelstanze einfach weggestanzt 😉 Links und rechts ein kleines Glitzersteinchen (diese „Schmucksteine in Strass“ sind auch neu im Sortiment und wirklich prima) aufgeklebt und mit Stampin´Dimensionals in 3D auf der Karte befestigt.

Die Christbaumkugel ist aus dem Set „Tree Trimmings“, das gab es schon letztes Jahr und ist immer noch sehr schön! Hierfür gibt es keine passende Stanze, diese habe ich einfach mit etwas Rand um den Stempelabdruck ausgeschnitten 😉 Und wer mich kennt weiß: ich hasse Ausschneiden, eigentlich … Aber manchmal muss halt auch das sein 🙂 Die Aufhängung für die Kugel gehört auch zu dem Set und ist einfach aufgestempelt, dann die Kugel auch in 3D-Optik befestigen und fertig ist die Karte, deren Grundkarte Glutrot ist mit einem Stück Karton in Vanille drauf …

Soviel für heute.

Kreative Grüße

Bine

4 Gedanken zu “Merry Christmas – traditionell rot!

  1. Liebe Sabine- tolle Karten sind das allesamt! Und toi,toi,toi für die nächsten Tage ich werde mir von Jenni berichten lassen ;-D Pass auf Euch auf! Ein kleiner Engel sitzt hier und wird Euch beschützen – von Herzen – Conny

  2. Huhu Bine,

    die Karte ist super schön. Und wieder ein Stempel-Set, was mir immer besser gefällt. Das kommt im Katalog irgendwie nicht richtig rüber.
    Danke für Deine tollen Kartenideen.

    Und für die nächsten Tage viel Glück!
    LG Tanja

Kommentar verfassen

