Freitags-Füller #84

Zu „mehr “ als zum

#84

von Scrap-Impulse reicht es diese Woche nicht mehr, aber das ist ja auch was – Kreatives gibt es dann hoffenltich am Wochenende zu sehen (siehe auch meine Antwort zu Nr. 7 … 😉 )

1.   Bis jetzt ist der Herbst doch wettermäßig ganz ok gewesen, finde ich ...

2.   Meistens lacht man hinterher über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge können viel schöner, wichtiger, interessanter, spannender aber auch nerviger sein als große Dinge.

4.   Eine Tasse heißer Kakao, 2-3 Lebkuchen zum reintunken und die Füße aufs Sofa legen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  hat für mich derzeit keine große Bedeutung, wo ich derzeit wohne klingeln auch keine Kinder und singen, aber mit meinem Kind wird sich das sicher wieder ändern.

6.   Schon länger möchte ich ordentlich werden, aber das wird sich wohl bis an mein Lebensende nicht ändern ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weihnachtskarten basteln mit 2 Freundinnen, morgen habe ich Besuch bei mir geplant und Sonntag möchte ich Babysachen sortieren mit 2 erfahrenen Müttern!

So – und nun wünsche ich Euch einen entspannten Start ins herbstliche Wochenende.

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Freitags-Füller #84

  1. klingt alles ganz gut… mit der Ordnung habe ich auch meine Probleme…
    St Martin mit Kind ist total schön .Dir ein schönes Wochenende, das Wetter
    ist ja jetzt wirklich herbs lich, also am Besten auf die Couch.
    LG MSBine

Kommentar verfassen

