Freitags-Füller #82

Ich habe ganz schön lange ausgesetzt beim

#82

von Scrap-Impulse – heute aber auch mal wieder von mir gefüllt:

1.   Neuerdings kann ich immer schlechter schlafen und japse schon nach ein paar Treppenstufen, muss an der immer näher kommenden Geburt meiner Tochter liegen 😉.

2.   Meine Wohnung ist einfach fast immer unaufgeräumt, das liegt bestimmt in den Genen, ich kann nichts dafür ...

3.  Gerade jetzt höre ich  den Fernseher unten unverständliche Geräusche von sich geben, ist zu weit weg.

4.   Im Moment finde ich alles besonders sättigend – passt halt nicht mehr viel rein in so einen dicken Schwangerschaftsbauch …

5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern Abend Kathrin (oder Nina?) als wir uns nach dem wöchentlichen Basteltreffen vor der Tür unserer Gastgeberin verabschiedet haben.

6.   Bevor das Kind da ist noch gaaaanz viel vorschlafen, oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße auf dem Sofa, morgen habe ich letzte Vorbereitungen für Sonntag geplant und Sonntag möchte ich mich zu Helga chauffieren lassen und dort mit ganz vielen anderen SU-Demonstratorinnen einen kreativen, kulinarischen und amüsanten Tag verbringen !

So – und Euch wünsche ich nun einen entspannten Start ins herbstliche Wochenende, ganz schön kühl geworden da draussen, oder?

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

