Perfekte Stanzen …

… heißt eines der neuen Stempelsets im Ideenbuch & Katalog 2010/2011 (Seite 66). Und diese Grüße passen wirklich perfekt in diverse erhältliche Stanzen von Stampin´ Up! und eignen sich für viele Gelegenheiten.

Kleine Geschenke erhalten doch die Freundschaft, heißt es, oder? Ich habe heute mal schnell jeweils 2 Mini´s Ritter Sport in Designer Papier „gerollt“ (schade dass es diese schönen Papiere alle nicht mehr gibt, aber dafür viele neue tolle Designs …), mit dem gestreiften Band (leider auch aus dem Sortiment genommen) umwickelt und mit dem Stempelset und den passenden Stanzen einen lieben Gruß drauf gesetzt:

Und liebe Mädels die ihr am Sonntag zu mir kommt: für Euch sind diese kleinen Präsente gedacht 🙂 Ich hoffe sie gefallen Euch …

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Perfekte Stanzen …

    • Hihi stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen … Naja besser Schokolade die wie Seife aussieht als Seife die man für Schokolade hält und reinbeisst, oder? 😉
      Liebe Grüße
      Bine

      P.S.: Wieso heißen eigentlich sooo viele um mich rum wie ich? Im Moment bin ich von extrem vielen „Sabine´s“ umgeben dass man den Überblick verliert, und nicht mal immer mein Alter, scheint ein Name zu sein der über Jahre hinweg nicht aus der Mode gekommen ist … 🙂

      • Das ist ja putzig… hab gedacht,mit meinem Kommentar wäre es getan…aber Du antwortest mir ja.. Danke, finde ich ganz lieb..wusste garnicht,dass sowas geht.und wie sowas geht..hab nur r ein zufällig nochmal reingeguckt, wollte mal schauen, ob noch jemand kommentiert hat… und siehe da…. Du hat reagiert..
        super. danke.
        Ich war lange Zeit nicht so glücklich mit meinem Namen…war ein bißchen neidisch auf meine Schwester.. sie heißt Monika…wird Moni genannt,aber Sabine
        Kürzt man nicht einfach so ab… da muß man -auf jden Fall in meinem Alter-45-
        erst sagen… Du kannst aber Bine sagen… Sabine klingt so streng… Bine ist viel
        schöner… und da ich MS habe, hab ich mich im www jetzt so genannt.
        Ich finde das so super, daß man so im Geheimen schreiben kann, wenn ich nämlich normal emaile kann das alles mein Mann lesen….ich möcht aber
        garnicht, dass er das mit kriegt…. wir sind nämlich kurz vor der Trennung
        und mit dieser tollen Möglichkeit hier. erfährt er ja nichts.
        Das war jetzt ganz viel Kuddelmuddel, was ich hir geschrieben habe… ich hoffe, ich habe Dich nicht durcheinander gebracht.
        Alles Liebe, MSBine

Kommentar verfassen

