Tadaaaaa: es/er ist da !!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit, das neue

Ideenbuch & Katalog 2010/2011

 

ist endlich für jedermann online!!

So sieht es (oder „er“ – ich bin mir da nicht so sicher, bei dem Titel etwas schwierig 😉 ) aus:

und ich habe es für Euch schon rechts in der Seite verlinkt, wenn Ihr drauf klickt, könnt ihr online darin stöbern!

Wer ihn lieber downloaden möchte um dann auch offline drin zu blättern, kann das hier tun. Dort findet sich auch eine Datei, in der Ihr zu (fast) jedem im Ideenbuch gezeigten Projekt die „Zutatenliste“ findet 🙂

Das nur auf die Schnelle … Wer lieber ein gedrucktes Exemplar in Händen halten möchte, melde sich einfach bei mir, für 7,95€ inkl. Porto geht es ganz schnell auf den Weg zu Euch!!

Wichtige Änderungen: Bei der Preisberechnung fallen ab sofort die 5% auf die Preise im Katalog weg, es gibt nur weiterhin eine Versandpauschale von 5,95€ die pro Bestellung (Einzelbestellung oder auch für den gesamten Workshop – nicht pro Teilnehmer!) anfallen.

Das war es aber erst mal für heute – viel Spaß beim Stöbern, Staunen und Wunschliste schreiben wünscht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s