Schnelle CD-Verpackung: inkl. Anleitung!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe endlich mal was gewerkelt bei dem ich direkt aufgeschrieben und dokumentiert habe, wie ich das gemacht habe. Daher gibt es heute sogar eine Anleitung dazu 🙂

Ich habe es mal „Schnelle CD-Verpackung“ genannt – wie schnell man allerdings ist, hängt natürlich vom jeweils eigenen Tempo ab, vor allem auch davon wie lange man sich allein mit dem Aussuchen der Farben etc. beschäftigt, ihr wisst was ich meine, oder? 😉 Die Herstellung an sich finde ich geht dann aber recht fix.

So schaut sie fertig aus:

Es kam mal wieder mein Lieblings-Cardstock in Packpapierbraun zum Einsatz (der ist leider schon ausverkauft – ich sollte sparsamer damit umgehen 😉 ) Der Blumenranken- und der Textstempel sind beide aus dem Set „Frisch geschnitten“, was uns ja zum Glück auch im neuen Katalog erhalten bleibt.

Hinein passen 2 CD´s in diesem praktischen Papierhüllen.

Und wer wissen will wie es geht, hier die versprochene Anleitung:

Schnelle CD-Verpackung

Wenn dazu Fragen sind: gerne hier als Kommentar posten, dann kann ich sie für alle beantworten!

Und nun erst mal viel Spaß beim Nachmachen, und seid gespannt auf den morgigen Freitag – ich sage nur: 01. Oktober und damit Veröffentlichung des nagelneuen Stampin´Up! Kataloges!! Da sind soooo schöne neue Sachen drin 🙂

Bis dahin: kreative Grüße

2 Gedanken zu “Schnelle CD-Verpackung: inkl. Anleitung!

Kommentar verfassen

