Tolle Geschenktasche gesichtet …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt auch endlich mal wieder was „richtig“ kreatives von mir … 😉 Bei der lieben Simone habe ich eine tolle Anleitung für eine Geschenktasche entdeckt, die ich nachgearbeitet habe. Da ja das komplette Designerpapier im neuen Katalog ausgetauscht wird, dachte ich mir, es ist Zeit, die vielen noch vorhandenen Bögen endlich mal zu benutzen 😉 Das schöne doppelseitige Papier ist hierfür nämlich bestens geeignet!

Hier also meine erste Version dieser Tasche:

Papier und Band von Stampin`Up!, der Rest aus meinem sonstigen unerschöpflichen Bastelvorrat 😉

Dann habe ich mal angefangen, die Größenangaben etwas zu variieren – nur die Papiergröße von 12 x 12 inch gibt ja hier einen Rahmen vor. Zuerst eine Version, in die genau 2 Tafeln Schokolade passen, ich finde eine gute Idee um was Süßes nett zu verpacken:

Papier und kariertes Band von Stampin`Up!, Metallanhänger und Band mit Motiv aus meinem sonstigen Vorrat …

Und last but not least noch eine Verpackung, in die fertige A6-Karten samt Umschlag passen sollten, manchmal verschenke ich sowas ja auch 🙂 Leider ist das Foto zu später Stunde mit dem Blitz etwas hell geworden …

Gemustertes Papier, (flüster)weiße Kreise, Stanzen, Band zum Verschließen und Krönchenstempel (Tiny Tags) von Stampin´Up!, Glitzerpapier, Glitzersteinchen und Brads aus dem sonstigen Vorrat.

Und – Lust auf´s Nachmachen bekommen? Dann mal ran an Eure Papiervorräte 😉

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche

2 Gedanken zu “Tolle Geschenktasche gesichtet …

  1. Da warst du aber fleißig! Gefallen mir gut deine Verpackungen.Ich bin auch dabei
    Platz zu schaffen für all die schönen Papiere die es bald gibt.Da bieten sich solche
    Verpackungen bestens an.
    LG Helga

  2. Hallo du fleißiege Bine!
    Geniale Taschen!
    Mein Papier braucht auch ein Style – verrätst du die Anleitung von dem (spät-)“Sommermodell“ in zartrosa?
    Lg Silke

Kommentar verfassen

