Ausverkauf bei Stampin´ Up!

Hallo Ihr Lieben,

nun war ich doch wieder einige Tage ruhig hier, aber im Hintergrund habe ich mich mit dem großen Ausverkauf bei Stampin´Up! beschäftigt – Mensch ist da was los 😉

Einige Produkte sind so stark reduziert (um 50%), dass es sich sehr lohnt bei Bedarf jetzt zuzugreifen, lange werden die Sachen sicher nicht mehr lieferbar sein. Erneut sind schon einige Produkte „out of stock“ und nicht mehr erhältlich. Hier mal die aktuelle (Stand 21.09.2010) Rabatt- und Verfügbarkeitsliste für Euch (einfach anklicken, dann öffnet sich ein pdf-Dokument):

Ausverkauf 09-2010 – Stand 21092010

Solltet Ihr auch noch etwas aus der Liste bestellen wollen, dann meldet Euch möglichst bald bei mir. Ich werde vermutlich Donnerstagabend noch mal eine Sammelbestellung aufgeben.

Und wenn Ihr Interesse am neuen Ideenbuch & Katalog 2010/2011 habt: für 7,95 € inkl. Porto ist er der Eure – sooo schön um drin zu stöbern, geht er Euch kurzfristig zu, denn er gilt ja schon ab dem 01. Oktober 2010 und dann könnt Ihr ihn – so die Post will – an diesem Tag in Händen halten!

Ich habe hier schon erste Produkte zum Ausprobieren liegen, gezeigt wird natürlich erst etwas am 01. Oktober, aber ich kann schon mal verraten: ich bin begeistert! Die neuen Farben habt Ihr ja schon gesehen, alleine die sind teilweise superschön!

Soviel für heute, diesmal wieder mit kreativen Grüßen

Kommentar verfassen

