Mal ein Scrapbook-Layout: Mittendrin …

Hallihallo Ihr Lieben,

meist zeige ich hier ja Karten, Verpackungen oder Ähnliches. Heute ausnahmsweise mal ein Layout, mache ich in letzter Zeit viel zu selten …

Vor 2 Jahren waren wir in Australien und auch am Great Barrier Reef, aus den Unterwasserbildern ist nun dieses Layout entstanden:

Zartblau strukturierter Cardstock als Grundlage, das Foto mit Türkis unterlegt und aus diversen Fotos mit der 1 3/4 – Kreisstanze Motive ausgestanzt 🙂 Die Buchstaben hatte ich noch in meiner Vorratskiste.

Ich hoffe Euch gefällt auch sowas mal 😉

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s