Farbenfrohe Karte mit „Sunny Day“

Hallihallo,

wie gestern versprochen, heute nun noch eine Karte die ich mit dem tollen Simply Scrappin´Set  „Sunny Day“ gefertigt habe. Und diesmal habe ich die enthaltenen Farben voll ausgenutzt – das muss doch den Sommer wieder locken, oder?

Voilá:

Die passende Blume ist aus dem Set „Blumenfusion“ in dem Filzblüten in Kürbisgelb, Rosenrot und Olivgrün enthalten sind. Nur die Glitzersteinchen sind nicht von Stampin´Up!.

Diese Farben verbreiten (bei mir zumindest) sofort gute Laune 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Farbenfrohe Karte mit „Sunny Day“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s