Karte nach einem Sketch mit Sunny Day

Hallihallo Ihr Lieben,

nachdem ich die Kiste mit dem „Sunny Day“ – Simply Scrappin´Set verziert habe, konnte ich die Papiere und Sticker gar nicht mehr aus der Hand legen. Daher hier nun in den nächsten einige Karten, die (zumindest größtenteils) mit Zutaten aus dem Set gefertigt wurden. Ihr kennt das Set gar nicht? Schaut mal auf S. 78 im aktuellen Katalog, enthalten sind 6 (2 verschiedene) knallige Designerpapiere, 4 mal 2 Bögen strukturierter Farbkarton und 3 mal 2 Stickerbögen. Und alles passt farblich und von den Motiven her super zusammen!

Aber jetzt meine Karte. Die Vorlage von TM bei Scrappermania war die folgende:

Und draus gemacht habe ich diese Karte:

Der Stempel (nicht von Stampin´ Up! …) passte einfach prima dazu 🙂

Und morgen gibt es die nächste Karte mit dem Sunny Day Set – die ist knallebunt 😉

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s