Karte für neuen Erdenbürger …

Hallihallo,

mal wieder eine Auftragsarbeit: eine Karte für ein neues Baby wo der Name und das Geburtsdatum mit drauf sollten. Diesmal ist diese Karte draus geworden:

Diese „Tiny Tags“ sind einfach klasse, ich sollte sie viel öfter nutzen – auch wenn die Schnur da durch zu kriegen schon etwas friemelig war 😉 Ihr habt das Stempelset noch nicht? Na dann aber los – im August gibt es hierauf satte 20% Rabatt!!! Also nicht mehr zu lange zögern falls ihr damit liebäugelt!

Und falls die frischgebackenen Eltern aufgrund meines Designstempels auf der Karte hier vorbeischauen sollten: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Kreative Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Karte für neuen Erdenbürger …

  1. Die ist aber süüüüüüüß geworden! Und du hast recht! Ohne Tiny Tags geht nichts mehr.
    Und bei dem Superangebot muss man einfach zuschlagen.
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s