Kalorien gefällig?

Na, habt Ihr Lust auf was richtig kalorienreiches? 😉

Diesen Nachtisch habe ich letztens kreiert: Im Kühlschrank lagen noch Erdbeeren, die nach einem Probebiß nicht so richtig superlecker süß waren, daher habe ich diese püriert und mit ein wenig Süßstoff noch versüßt. Dann einfach noch Mascarpone, Quark und geschlagene Sahne gemischt und abwechselnd in diese praktischen Teelichtgläser von IKEA geschichtet und mit einem Amarettini dekoriert und voilá, so sah es aus:

Sieht doch hübsch aus, oder? Und auch lecker – fanden auch meine Mädels denn ich habe die zum Basteltreffen mitgenommen:

Und – Wasser im Mund zusammengelaufen? 😉 Sorry, musste sein …

Kulinarische Grüße sendet

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kalorien gefällig?

  1. Hallo,
    das sieht aber lecker aus, da ich noch nie bei einer SU-Präsentation war..habe aber autokennzeichen SU,wohne nämlich in Meckenheim…..
    und wahrscheinlich nie hinkommen werde…erfreue ich mich wenigsten
    am Anblick, Guten Appetit
    MSBine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s