Vorher/Nachher: Papieraufbewahrung

Hallo Ihr Lieben,

ich sage Euch: wenn man zumindest ein wenig aufgeräumt hat, ist es direkt viel einfacher mal wieder kreativ zu sein 🙂 Vor allem wenn man beim Aufräumen so das ein oder andere wiederfindet 😉

Ich liebe solche Vorher – Nachher Bilder, sei es beim Frisurverändern einer Person, beim Verändern einer Wohnung oder was auch immer. Daher heute von mir auch ein Vorher – Nachher Shooting meines Werkes, denn ich habe eine Schachtel verändert und verschönert 🙂

Ich brauchte eine hübsche Aufbewahrung für die Muster des Designerpapiers von Stampin´Up! und dafür kam diese Verpackung für 3 Proben von verschiedenen Whiskeysorten gerade recht:

Von der Seite (geöffnet):

Die Kiste ist ca. 7 inch breit und 8,5 inch hoch, meine Musterstücke in der Größe 6 x 6 inch passen also locker rein …

Ich habe nun also zuerst mal die Kanten alle mit blauer Acrylfarbe angemalt, damit man das rot hinterher nach dem Aufkleben der Papiere nicht mehr sieht, denn die rote Farbe passte nicht zu meinen ausgewählten Papieren. Und dann habe ich mich mit dem „simply scrappin´“ Set „Sunny Day“ mal so richtig ausgetobt, aber seht selbst:

Von vorne:

Den Ausschnitt für den Verschluß habe ich mit der 1 3/4-Kreisstanze ausgestanzt.

Detail:

Das Schildchen mit „Designer-Papier“ habe ich mit dem PC auf farbigen Karton gedruckt und mit der „Word Window“-Stanze ausgestanzt und auf einen der im Set enthaltenen Aufkleber geklebt. Drumherum ein paar Knöpfe und ein Blümchen aus dem Set „Blumenfusion“.

Die Vögelchenaufkleber sind auch einfach zu süß. Habe sie noch durch plastische Augen (Halbperle (türkis) und Glitzerstein (pink)) ergänzt.

Seitenteile:

Rückseite:

Detail:

Mein persönlicher „Handmade-Stempel“ farblich passend in Kürbisgelb auf einen weiteren Aufkleber aus dem simply scrappin´ Set gestempelt …

Von oben (sorry für die schlechte Farbqualität – lag am künstlichen Licht zu dieser späten Stunde 😉 ):

Und zum Schluß noch mal aufgeklappt von vorne (ich habe die Innenseiten mit unifarbenem blauen Papier auch noch verkleidet):

Und – wie gefällt Euch mein Vorher – Nachher – Ergebnis? 🙂 Ich bin selbst begeistert und mit dem Set passten alle Papiere und Aufkleber einfach prima zusammen. Jetzt räume ich gleich noch das Papier ein und kann dann endlich sagen: „habe fertig!“ für heute 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s