Freitagsfüller #69

Ja ist denn heut´ schon Freitag? In der Tat, Zeit für den

#69

von Scrap-Impulse:

1.  Zuviel  des Guten ist auch nix ...

2.  Erst kauen und dann schlucken ist viel gesünder als alles hastig runterschlucken.

3. Man könnte wetten aber eine sichere Geldanlage ist so eine Wette sicher nicht.

4.  Eine leichte Brise um die Nase, die Füße im Liegestuhl hochgelegt und einen kühlen Drink, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich erwachsen bin, ach nee, bin ich ja schon ...

6.   Ob „oben“ oder „unten“ vom geteilten Brötchen, im Grunde ist mir das eigentlich egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch auf dem Sofa, morgen habe ich meinen Geburtstag (nach)feiern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #69

Kommentar verfassen

