Urlaub auf dem Hausboot …

Erinnert Ihr Euch noch? Anfang Februar hatte ich von der „boot“ und dem dort entdeckten Bungalowboot berichtet, siehe hier. Und was soll ich Euch sagen? Wir haben Anfang Juli eine Woche Urlaub auf solch einem Hausboot in Brandenburg auf der Havel gemacht und das war total klasse. Hier ein paar Eindrücke:

Unser Boot aus der Froschperspektive:

Im Heimathafen am Steg:

Frühstück auf der Terrasse: (in einer einsamen Bucht, wunderschön …)

Bei Bedarf Faulenzen in der Hängematte:

Da in der Woche noch WM war natürlich entsprechende Dekoration des Bootes:

Ein anderes Boot unterwegs:

Abends ein Lagerfeuer (um die Mücken zu vertreiben) oder auch Grillen:

Und dann in die Dämmerung schauen:

Ich sage Euch: totale Erholung – wenn man sich nur des Wetters in Deutschland etwas sicherer sein könnte müsste man gar nicht in die Ferne schweifen …

Na – Lust auf Urlaub auf dem Wasser bekommen?

Wir fanden es auf jeden Fall toll und können diese Art von Urlaub echt empfehlen – mehr Infos unter www.bunbo.de.

Liebe Grüße

Bine

Advertisements

2 Gedanken zu “Urlaub auf dem Hausboot …

  1. Das sind ja super tolle Bilder und es war bestimmt ein Traumurlaub. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
    LG Monika

  2. genau so schön haben wir die tage auf der havel auch erlebt.bald werden wir das alles
    noch einmal wiederholen,
    gisa u. ulli aus crimmitschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s