Hochzeitstafel

Hallo Ihr Lieben,

da Ihr ja meine Werke für die Hochzeit einer Freundin hier „live“ miterlebt habt, möchte ich auch zumindest einen kleine Einblick in die dann fertig gedeckte Tafel geben. Die Hochzeit fand gestern bei wunderschön sommerlichem Wetter statt, und ich glaube alle Beteiligten fandes es ein sehr gelungenes Fest.

Nach der Trauung erwartete die Gäste im Garten diese tolle lange Tafel, an der alle Gäste ihren Platz anhand meiner mit den Namen verzierten Schachteln mit den Hochzeitsmandeln:

Hat was, oder? 🙂

Euch allen einen guten Start in die Woche und dem Brautpaar tolle Flitterwochen wünscht

Bine

Ein Gedanke zu “Hochzeitstafel

  1. Die Hochzeitstafel sieht großartig aus.
    Sehr edel die Dekoration. Mir gefallen die Farben weiß-creme-grün.
    Und die kleinen Verpackungen sind das i-Tüpfelchen auf der Festtafel.
    Liebe Grüße
    Helga

Kommentar verfassen

