Schiebekarte USA

Hallo Ihr Lieben,

diese Karte habe ich doch bisher glatt vergessen Euch zu zeigen … Das Foto hatte ich schon länger fertig, wollte aber warten bis die Karte auch bei Empfängerin angekommen ist. Das ist sie aber schon laaaaange und daher nun auch hier mal gezeigt:

Es war ein Auftrag für eine Freundin, die für den gemeinsamen Urlaub in den USA einen Gutschein für eine Night Tour zu Alcatraz verschenken wollte. Bei USA fiel mir als erstes „Stars & Stripes“ ein, was ich dann hier umgesetzt habe. Dazu habe ich auf rotem Karton mit dem Embossingstift Linien gezogen und das ganze dann mit weißem Pulver embosst. Die Sterne sind mit der Stanze von Stampin´Up! ausgestanzt und am Rand leicht blau geinkt – aufgeklebt mit den Dimensionals damit es plastischer wird.

Zieht man rechts am Band, kommt der Inhalt zum Vorschein.

Und hier noch ein Ausschnitt etwas näher:

Ich glaube die Karte ist bei der Empfängerin ganz gut angekommen … 🙂

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

