Zeigt her Eure Füße …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt wo der Sommer ja so richtig zu uns durchdringt, stellte ich mir die Frage:

Gönne ich mir eine Fußpflege und lasse mir die Nägel mal professionel „schön“ machen, oder lackiere ich wieder mal etwas stümperhaft selber? Ist ja auch irgendwie Kunst, aber eben nicht mit Papier und darin bin ich eben nicht so wirklich gut … Überhaupt habe ich es nicht so mit großer Kosmetik und Schminke und so … Was tun?

Gestern Abend diskutierte ich mit zwei Freundinnen, unter anderem auch über Preise. Bei mir im Ort gibt es die Fußpflege inkl. French (nicht Dressing sondern Lackierung – soviel weiss ich immerhin schon) für 42 Euro. Ganz schön viel Geld, oder? Oder ist das Durchschnitt? Ich wurde dann gefragt ob das denn mit Gel gemacht würde … Hä??? Musste mich erst mal aufklärenlassen: mit Gel hält das viel länger, nur lackieren ist wohl irgendwie out? Ich muss wohl noch weitere Markt- und insbesondere Preisforschung betreiben, bevor ich mich endgültig entscheiden kann. Hoffentlich ist der Sommer dann nicht schon wieder vorbei 😉

Wie haltet Ihr es mit der Schönheit Eurer Füße? Selbst ist die Frau oder sich mal was Gönnen und machen lassen? Was gebt Ihr dafür aus? Würde mich echt mal interessieren und wäre dankbar, wenn Ihr es mir verratet. Könnt Ihr ja auch anonym tun wenn der Göttergatte besser nicht weiss was frau so für die Füße ausgibt 😉

In diesem Sinne nun einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht

Bine

Ein Gedanke zu “Zeigt her Eure Füße …

  1. Na du kannst Fragen stellen! Aber ich gebe gerne bereitwillig Auskunft. Also ich hab’s heute morgen selbst gemacht. Nicht so einfach wenn die Sehkraft so im Alter nachläßt 😉 Im klassischen rot, passend zu den Sandaletten. French finde ich persönlich auch klasse, aber für das Geld kaufe ich mir doch lieber ein paar Stempel.
    Ansonsten sind gepflegte Füsse schon wichtig für mich.
    Schönes Wochenende!
    LG Helga

Kommentar verfassen

