WM-Fieber

Hallo Ihr Lieben,

da muss ich doch zu „Feier des Tages“ noch was zeigen heute. Fiel mir gerade ein, als ich diesen Aufruf von Steffie gelesen habe:  „WM-Scrappen“.

Neu habe ich nichts gescrappt, aber in meinem Album schlummert schon länger dieses LO, was ich damals nach der WM 2006 gemacht habe – vielleicht hilft es ja, wenn ich das heute kurz vor dem alles entscheidenden Spiel endlich mal zeige 😉

2006 haben wir uns öfter bei einem Freund im Garten getroffen, er hatte dort sein eigenes Stadion aufgebaut, und wir haben dann Getränke und was zum Grillen mitgebracht. Das war ein toller Sommer, auch wenn es nicht zum Weltmeister gereicht hat, oder?

Naja aber heute fliegen wir nicht raus!!! Das wäre ja noch schöner … Also – das T-Shirt und die Hose von damals habe ich schon an, die Fahne ist aufgehängt, sogar eine Vuvuzela besitzen wir zwischenzeitlich (ich finde die aber als Deko schöner als als Instrument 😉 ) Kann jetzt noch was schiefgehen?

Sportliche Grüße und alle schön Daumen drücken sagt

Bine

Advertisements

2 Gedanken zu „WM-Fieber

  1. Also, Bine, ich finde, das gilt! Denn es ist Fußball pur! Und so viel mehr andere Farben seh ich da auch nicht…. öhm… *flüsterton an* … ich hab ne blau-grün-Schwäche! *flüsterton aus*

    ;-D

    LG,
    Steffie

  2. Hallo bine,wir sind auch im WM Fieber.aber jetzt 2010.
    haben ein großes Zelt im Garten und schauen mit Freunden und Nachbarn,auch mit Grillen ect….Haben viel Spaß und jede menge Fotos.
    Nun möchte ich jeder Familie ein Minibook machen!
    Deine WM Seite ist schon klasse. Wo hast Du denn die Fuß-
    bälle und das Band her? ich suche das schon lange.
    viele liebe Grüße
    Iris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s