Elegante Glückwünsche

Hallo Welt,

wie versprochen hier nun mit nicht so langer Wartezeit wieder ein kreatives Werk von mir. Beim Durchwühlen meiner „Restekiste“ fielen mir diese beiden Farben ins Auge (Rubinrot und Elfenbein) und da kam mir die Idee, eine schlichte zweifarbige Glückwunschkarte zu gestalten, einfach mal so auf Vorrat, die brauche ich sicher schneller wieder als gedacht:

Der Blumenhintergrund auf dem elfenbeinfarbenen Karton ist aus dem Set „Zeitlos“, die Hintergrundschrift auf dem roten Karton ist der Stempel „En Francais“ und das Herzlichen Glückwunsch stammt aus dem Sale-a-bration – Set „Glückliche Momente“. Und – ein bißchen edel, oder? 🙂

Ich hoffe die Karte gefällt Euch so gut wie mir 😉

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

