Freitags-Füller #61

Die kurze Woche – Pfingsten sei Dank – ist schon wieder rum, das Wochenende steht bevor und der obligatorische

#61

von Scrap-Impulse – steht an:

1. Ohne Ideen kann ich nicht kreativ sein – und ohne ???-Hörspiel im Hintergrund nur schwer …

2. Den Haushalt mache ich später. 😉

3. Wenn man  lange schläft, hat man weniger vom Tag, stelle ich leider immer wieder fest.

4.  „Basteln“, Schlafen und Arbeiten ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf – gute Frage, einige Dinge aber heute nichts spezielles …

6.   Die Erde dreht sich immer weiter und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein, morgen habe ich Grand Prix gucken geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen!

Euch allen einen kreativen, sonnigen, entspannten Start ins Wochenende wünscht

Bine

Kommentar verfassen

