Alles nur geklaut …

Hallo Ihr Lieben,

mit Schrecken sehe ich gerade, dass  mein letzter Beitrag schon über eine Woche her ist … Sorry, aber ich habe gerade viele andere Dinge um die Ohren, gelobe aber Besserung!!

Damit es hier aber nicht ganz leer bleibt, bin ich heute mal so frei, und verweise Euch auf den Blog meiner lieben SU-Schwester Helga, denn sie zeigt da heute so eine tolle Blume – selbstgemacht mit ganz wenig Aufwand. Schaut mal hier:

Stempelkunst bei Helga

Es fängt mir harmlosen Kalorien an, aber das kreative Werk ist – wie immer – der Knaller.

Ich habe mich dann mal auf die Suche nach einer Anleitung zu diesen Blumen gemacht und bin bei YouTube fündig geworden, seht selbst wie einfach das zu sein scheint:

Ich werde auch noch die Probe aufs Exempel machen ob ich das auch hinkriege und berichten 🙂 Bis dahin könnt ihr ja schon mal üben 😉

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche

Bine

Kommentar verfassen

