Ich liebe Spargel …

… und dachte ich mache Euch mal ein bißchen neidisch 😉 Habe mal unsere Portion die es letzten Samstag zum Abendessen gab, fotografiert (was man als Scrapbooker so alles fotografiert: schon komisch – mein Freund fragte auch etwas irritiert was ich denn da mache …).

Einfach nur ein gutes Kilo Spargel, Sauce Hollandaise und ich bin glücklich. So sah er vor dem Kochen, frisch in mühevoller Arbeit geschält, aus:

Man sagt übrigens, wenn die Spitzen so leicht rosa sind schmeckt er etwas nussiger, bin da zwar nicht so ganz sicher, aber er war auf jeden Fall superlecker!!! Und 5 Euro/Kilo ist auch ein Preis den man bezahlen kann, finde ich … Ich glaube ich bin von den Farben inspiriert und sollte mal eine Karte in Cremeweiss mit ein wenig Lila basteln … Mal sehen wann ich dazu komme 😉

In diesem Sinne – guten Appetit und eine fröhliche Spargelzeit sagt

Bine

Ein Gedanke zu „Ich liebe Spargel …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s