Sweet Treat and Pea

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft, meinen ersten Versuch mit den Sweet Treat Cups oder – auf deutsch – „Schälchen süße Leckerein“ zu wagen.  Diese Teile sind echt klasse umd insbesondere gut mit Jelly Beans zu füllen – ich war extra im Kaufhof wo man diese einzeln (nach Farben oder nach Geschmack, ganz wie man mag) aussuchen kann. Es gibt sie in 50 Geschmäckern/Farben und damit bestimmt passend zu gaaaanz vielen SU-Farben 😉 Wer mal gucken will: Jelly Beans Flavour Guide

Aber jetzt zurück zum kreativen Teil dieses Beitrags …

Man nehme also eins von diesen süßen Schälchen, ein paar Jelly Beans in der Farbe der Wahl, das Stempelset „My sweet Pea“ aus dem neuen Minikatalog, Cardstock, die 1 3/4“ Stanze und heraus kommt:

Das Motiv ist übrigens angelehnt an das tolle Projekt, was Doris mit uns beim Stampin` Up! Treffen Ende März gewerkelt hat, danke noch mal für die tolle Idee!!

Da die Sonne ja so in echt immer noch nicht richtig dauerhaft raus will, dachte ich, jetzt halt mal so 🙂

Damit man an die süße Füllung auch drankommt, ohne die Karte zu zerstören, sieht diese von innen so aus:

Hier habe ich einen kleineren Kreis gestanzt (1“), das große Stück vanillefarbenen Karton aufgeklebt, aber nur links, rechts und unten und von oben ein Stück Karton mit einem Bändchen versehen eingesteckt, das kann man dann einfach rausziehen und kommt so an die Kalorien dran 😉

Dis Sonne noch mal im Detail:

Falls man es nicht erkennt: ich habe einfach um den ausgestanzten Kreis herum in sonnengelb und kürbis mit dem kleinen Swirlstempel aus dem My Sweet Pea einen Sonnenkreis gestempelt.

Und jetzt: Sonne komm raus und schein uns auf den Pelz !!!!! 🙂

In diesem Sinne

sonnige Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s