Fast vergessen: Schokolade für´s Team Pauline

Hallihallo,

habe gerade festgestellt dass ich euch meine kleinen Mitbringsel für das Demotreffen Ende März bisher unterschlagen habe 😉 Nach Helga´s Kommentar „Schokolade geht immer …“ hatte ich abends vorher noch schnell diese Verpackung aus dem Papier aus dem Mini (Designer-Papier Auswahl) gewerkelt:

und den teilnehmenden Teammitgliedern so ein kleines Täfelchen Schokolade mitgenommen …

Und stimmt – Schokolade geht wirklich immer 🙂

Kalorienreiche Grüße

Bine

5 Gedanken zu “Fast vergessen: Schokolade für´s Team Pauline

  1. Hallo Bine,
    eine tolle Verpackung in schönen Farben, der „Locata-Lieblingsjumboöse“ und leckerem Inhalt!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Helga

  2. Hallo Sabine,

    eine simple und zugleich effektvolle Verpackung hast Du da gewerkelt.
    Ich habe mich schon durch Deine Seite hier komplett durchgewühlt, seitdem ich nun eine „Kollegin“ von Dir bin (durch Jenni). Du hast sooo tolle Sachen und ich habe schon ganz viele Ideen bei Dir gesammelt.

    LG Tanja

    PS: Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Treffen.

Kommentar verfassen

