Bird on a branch …

… oder Vogel auf dem Ast heisst dieses tolle neue Stempelset aus dem Minikatalog. Es handelt sich um ein sogenanntes „Two Step Stampin“ – Set – denn hier kann man den Ast mit dem Vogel besetzen und/oder auch Blüten oder in meinem Fall auch nur die Punkte als angedeutete Blätter oder Blüten nacheinander hinzufügen:

Dabei hilft natürlich der praktische Stempelsetzer „Stamp a majig“ – den ich gerade hier nicht greifbar hatte und mich daher gegen die richtigen Blümchen am Ast entschieden habe 😉 Dieses Stempelset sieht bestimmt in vielen Farbkombis klasse aus, heute war mir mal nach lila …

Welche Farbkombi würde Euch gefallen?

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s