Geschenke im Kino …

Hallo Ihr Lieben,

das muss ich Euch zeigen: ich war am letzten Mittwoch im Kino: Ladies Night mit der Preview zu „Blind Side“ (der Film für den Sandra Bullock den Oskar bekommen hat …).

Also erstmal gab es beim Eintritt für alle ein Glas Sekt, ein Amicelli und eine Klatschzeitschrift, dann war der Film total klasse (bei mir fließen immer ganz schnell die Tränen wenn es so „rührend“ ist), und nach dem Film gab es dann noch für jeden ein Rose, und zwar so eine Schöne:

Die ist doch mal echt ein Traum, oder?

Und das alles zusammen für nur 6 Euro – ja, sowas gibt es noch …

Das wollte ich einfach mal mit Euch teilen 🙂

Liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s