ATC´s – weiter geht´s …

Hallo Ihr Lieben,

nach der etwas längeren CREATIVA-Pause nun aber mal wieder was Kreatives von mir 😉 Am kommenden Samstag ist ja ein großes Treffen von rund 100 Stampin´Up! Demo´s in Frankfurt. Viele ATC´s zum Tauschen habe ich bisher noch nicht geschafft, jetzt ist Endspurt angesagt, diese hier sind die nächste Version:

Ich bin im Moment auf dem Kreidetrip 😉 Und die neuen Produkte aus dem Mini, aus dem auch Ihr ab 01.04. endlich bestellen dürft, sind auch echt klasse – hier habe ich eine Blume zum Teil komplett und zum Teil mit dem kleinen Punktehintergrundstempel mit Versamark eingefärbt, dann aufs Papier und mit passenden Kreidetönen eingefärbt. So werden die Farben pastelliger als wenn man das entsprechende Stempelkissen in der Farbe benutzt und das Motiv wirkt matter, mir gefällt´s 🙂

Zutaten:

Und ein Versamark-Stempelkissen …

Und jetzt muss ich noch ein paar machen, denn bei rund 100 sicher tauschwilligen Demos reichen meine rund 30 noch lange nicht … Mal sehen ob mir noch eine ganz andere Idee einfällt 😉

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Ein Gedanke zu “ATC´s – weiter geht´s …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s