a little late: Freitags-Füller #49

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist schon Samstag, aber ich komme heute erst dazu, den gestrigen

#49

von Scrap-Impulse zu posten:

1. Gestern (Freitag) habe ich gelernt  was es heissen wird jeden Freitag mit 1000 anderen Pendlern am Banhof zu stehen.

2. Schön ist es da wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hatten wir lange nicht sooo einen langen Winter und noch Schnee im März hier im Rheinland.

4.  Die Sonne hat geschienen als ich angekommen bin (in Frankfurt).

5. Die Wahrheit ist ,  ich gehe immer viel zu spät ins Bett. 😉

6.  Nie wieder „Raider“ essen, das habe ich von dem Tag – als bei mir Diabetes diagnostizeirt wurde – am deutlichsten in Erinnerung . (Und stimmte gar nicht – unabhängig davon dass Raider mittlerweile Twix heisst 😉 )

7. Was das Wochenende angeht, ich habe noch nichts wirklich geplant und lasse mich überraschen und gammele ggf. einfach mal 🙂

Euch eine guten Start ins Wochenende und liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

