Meine ersten ATC´s

Hallihallo Ihr Lieben,

ich will Euch heute mal meine ersten selbstgemachten ATC´s zeigen … Für diejenigen die mit dem Begriff nichts anfangen können: es handelt sich um Artist Trading Card´s – ich glaube im Netz gibt es soooo viele Erläuterungen dazu, da beschränke ich mich hier mal auf die fest vorgeschriebene Größe: 2,5 x 3,5 inch 😉

Auf dem Kickoff-Treffen von Stampin´Up! im März ist es wie immer üblich, Karten zu tauschen. Diesmal haben sich einige dazu entschieden, mal die Variante ATC zu machen, das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren und mein Fazit: es macht echt Spaß, weil die Projekte so schön klein sind und trotzdem was her machen. Meine erste Serie habe ich in unterschiedlichen Farben gestaltet – in groß mal in meiner Lieblingsfarbe 😉

Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt bzw. gerollt und dann mit Kreide drübergewischt. Der Punkt in der Mitte Blume glänzt so schön in 3D dank Crystal Effects.

Und hier seht ihr alle Farben die ich gemacht habe:

Und welche Farbe gefällt Euch am besten? Ich auf jeden Fall meinen Tauschpartnerinnen gefallen die kleinen Kunsterwerke 🙂

Kreative Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s