Workshop bei mir: nicht ohne kleine Gastegeschenke

Hallihallo,

schön war es gestern bei mir, Workshop mit 9 anderen bastebegeisterten Anfängern und Fortgeschrittenen, begleitet von ein paar Kindern die uns nebenbei auch auf Trab gehalten haben. Wie schön dass eine Freundin sich dann lieber den Kindern als dem Bastelprojekt gewidmet hat, so hatten wir etwas mehr Ruhe 🙂 Danke !! Du kriegst Dein Album noch, versprochen!

In all der Hektik zwischen ankommen, Getränke verteilen, Projekt zeigen und erklären, Kuchen essen, Kaffe trinken (Danke noch mal an die Spender der vielen Köstlichkeiten, ich esse gleich noch die Reste auf!!!) habe ich es glatt versäumt, während des Workshops ein paar Fotos zu schießen 😦 Aber das Projekt was wir gemacht haben zeige ich Euch noch im Laufe der Woche.

Wenn bei mir ein Workshop stattfindet, bekommt natürlich auch jeder Gast ein kleines gewerkeltes Geschenk – diesmal habe ich eine Idee von Helga „stibitzt“ und diese Verpackungen samt Nagelfeilen-Inhalt gebastelt:

Und für das Detail-Foto bin ich mal dem Tipp von Bianca gefolgt und habe dem Foto ein besonderes Outfit verpasst:

Damit kann man echt toll Effekte ganz schnell erstellen!

So, und jetzt muss ich noch mein Wohnzimmer wieder in den „Normalzustand“ zurückversetzen 😉

Euch noch einen schönen kreativen Sonntag

Bine

3 Gedanken zu “Workshop bei mir: nicht ohne kleine Gastegeschenke

  1. Hallo Bine,
    deine Nagelfeilenverpackung sind sehr schön farbenfroh geworden! Und wenn sowas Schönes dabei herauskommt,darfst du gerne mal wieder „stibitzen“.
    Wünsch dir noch einen schönen Restsonntag!
    LG Helga

  2. Hi Bine,

    ich hoffe, wir haben Dir nicht allzu großes Chaos hinterlassen. Es war jedenfalls sehr schön bei Dir und ich bin ganz stolz auf mein Mini-Album.

    Dir weiterhin gute Besserung und vielleicht sehen wir uns ja schon Mittwoch wieder 🙂

    Liebe Grüße

    Andrea

Kommentar verfassen

