Little Present …

Hallo Ihr Lieben,

wenn mal was ganz auf die Schnelle verpackt werden soll (in diesem Fall waren es ein paar Stanzteile die ich in ein Tütchen gepackt habe), geht das z.B. so:

Designerpapier passend zuschneiden, um das zu Verpackende wickeln, an der Nahtstelle zusammenkleben (am besten mit dem Selbstklebestreifen, der hält auch unter Spannung bombenfest) – Schlitze links und rechts rein, und ein Band durchziehen, dann fällt auch nix mehr raus … Dann noch einen kleinen Anhänger dran (Stempel aus dem Sale-a-bration Set „Glückliche Momente“) und – FERTIG!

Damit ihr die Größe seht, habe ich mal eins von meinen mit Designerpapier beklebten Linealen daneben gelegt 😉

Und jetzt wünsche ich Euch einen kreativen Start ins Wochenende!! Bei mir ist morgen ein Workshop angesagt, Mädels, ich freu mich schon auf Euch!!! 🙂

Liebe Grüße

Bine

Ein Gedanke zu “Little Present …

  1. Na da hat sich die Empfängerin bestimmt mächtig gefreut, eine tolle Idee und ganz lieben Dank nochmal für alles.
    Lb. Grüße Hella

Kommentar verfassen

