Easel-Card in safran-schoko

Hallihallo,

ich hatte ja noch eine Easel-Card und was in den Farben safran-schoko versprochen. 🙂 Hier nun also beides in Einem:

Das Set „On a Pedestal“ habe ich relativ neu und finde es eröffnet tolle Kombinationsmöglichkeiten. Unabdingbar ist hier aber der Stempelsetzer „stamp-a-majig“ – damit auch alles schön aufeinander sitzt 🙂 Habe das Podest und den „Deckel“ obedrauf in safran gestempelt und – da das ja auf dem safrangelben Papier nicht so kontrastreich ist – den Rand mit dem schokobraunen Stampin`write Marker umrandet.

Zusammengelegt sieht die Karte dann so aus:

Sie kann so also wunderbar flach verschickt und hinterher wieder aufgestellt werden.

Und – wie findet ihr diese Art der Karte? Klasse, langweilig, unspektakulär, spannend … oder?

Kreative Grüße und ein karnevalistisches Wochenende hier aus dem Rheinland wünscht

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s