Safran mit Schokolade …

Hallo Ihr Lieben,

Frage an die Genießer unter Euch: schon mal Safran-Schokolade gegessen? Nein? Ich auch nicht, aber gibt es wirklich, gelesen hier: Schokoladen Blog – also aus Schokolade kann man wohl auch ne Wissenschaft machen … 😉

Was diese Info jetzt hier auf meinem Blog soll? Naja Schokolade esse ich auch sehr gerne, muss aber nicht sooo exotisch sein, aber eigentlich geht es mir mehr um die Kombination dieser beiden Stampin`Up! – Farben 🙂

Habe damit eine Karte erstellt und finde, die Farben harmonieren einfach toll miteinander, seht selbst:

Das Desingerpapier in safrangelb hat doch einen tollen Kontrast zu dem schokobraunen Karton, oder? Und die Herzenstanze passt super zu dem Spruch aus dem SAB-Set …

Hach, in der Farbkombi mach ich noch mehr, das ist aktuell mein Favorit glaube ich … Sieht auch irgendwie so warm aus 🙂

Was sind Eure Lieblingsfarbkombi´s im Moment ??

Kreative Grüße

Bine

3 Gedanken zu “Safran mit Schokolade …

  1. Hallo Bine,
    klasse Karte und so raffiniert wie du den Spruch mit dem Band verbunden hast.
    Im Moment gefallen mir alle Farben die Lust auf Frühling machen. Heute war bei mir kürbisgelb angesagt.
    Schönen Abend! LG Helga

  2. Tolle Farbkombi, braun ist eh eine schöne Farbe, ich nehme zur Zeit gerne
    rosa/braun und türkis/braun und natürlich meinen tollen Polka Dot
    Hintergrundstempel von Stampin up.
    Lb. Grüße Hella

  3. Dann werde ich wohl bald mal zu Safran-Schokolade greifen, wenn ich sie finden kann, sonst könnte ich mir auch selbst welche machen. Rezepte gibt es online sicher genug.

Kommentar verfassen

