Neue Kartenart: Easel-Card

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft zum einen mal wieder was zu „basteln“ und zum anderen dies aus für Euch zu fotografieren 🙂

Ein derzeitiger Trend scheinen sogenannte „Easel-Cards“ (übersetzt: Staffelei-Karte) zu sein, daher habe ich das auch mal ausprobiert, hier mal mein erstes Werk:

Der „Geck“ bei diesen Karten ist, dass man sie wie eine Art Staffelei aufstellen kann. Von der Seite sieht die Karte dann so aus:

Man sieht unten den Teil mit dem Motiv und oben quasi die Stellfläche, mit einem 3D-Pad aufgeklebten „Stopper“ damit die Karte auch steht.

Habe die Farben rosenrot und schokobraun verwendet und neben dem Schriftstempel aus dem SAB-Set „Süße Sprüche“ noch die Kerze aus „On a Pedestal“ verwendet. Ich finde das passt doch prima zusammen, oder?

Werde auch diese Woche noch eine weitere Karte dieser Art zeigen, ich habe Gefallen daran gefunden 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag – für mich sollte der nie enden … So ein Wochenende hat gegenüber dem arbeitsbelasteten Werktag definitv viele Vorteile 😉

Kreative Grüße

Bine

Kommentar verfassen

