Freitagsfüller #45

Hallo Ihr Lieben,

was eine – zumindest auf dem Blog – unkreative Woche … Aber jetzt ist ja endlich wieder Wochenende, wieder mal eingeläutet vom Scrap-Impulse

#45

1. Anscheinend gibt es eine Art  kreative Faulheit bei mir im Moment.

2. Eis schmeckt besonders gut an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt  sch….. kalt.

4.  Sonntag darf ich ausschlafen, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon mein Bastelzimmer nicht aufgeräumt.

6.  Ich bin nicht verrückt nach der Farbe grün; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, den Fernseher, den Laptop auf dem Schoss …, morgen habe ich Geburtstagsparty bei meinem Patenkind geplant und Sonntag möchte ich  endlich das Bastelzimmer aufräumen, was ich aber vermutlich wieder nicht machen werde …

Und – was geht bei Euch „ab“ am Wochenende?

Liebe Grüße

Bine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s