Freitagsfüller #44

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende 🙂 Diesmal wieder eingeläutet vom Scrap-Impulse

#44

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich das Ende vom Sofa, meine Palme die trotz nicht gießen immer noch lebt und ein CD-Regal.

2. Das Zimmer unterm Dach ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  schlafen ist immer noch die beste Medizin bei einer leichten Grippe.

4.  Ein Poncho-Pulli mit Fransen dran ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  dann soll es gefälligst auch schneien und nicht regnen.

6.  Was wäre das schön nicht mehr arbeiten zu müssen sondern den ganzen Tag kreativ sein zu können 🙂, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht endlich mal mein Bastelreich aufräumen (??), morgen habe ich wie immer erst mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich  vielleicht auf die „Boot“ fahren!

Und – was habt ihr so geplant am Wochenende?

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

