Two-Step-Stampin` …

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt in den letzten Tagen, SORRY!! Aber irgendwie bin ich im Moment ein wenig träge und manchmal muss man auch mal was anderes machen. Es gibt so schwarze unkreative Löcher, oder bei Euch nicht? 😉

Aber damit hier nicht der totale Entzug herrscht, heute schnell ein kleines Video aus der Vodcast-Serie von Stampin´Up! bei YouTube. Die liebe Charlotte erklärt hier die sogenannte Two-Step-Stempel-Technik:

Übrigens: von jedem verkauften hier gezeigten Stempelset „Greenhouse Garden“ (Katalog S. 43) spendet Stampin`Up! 1 Euro für Haiti.

Bald gibt es auch wieder kreative Dinge von mir, aber im Moment bin ich „faul“ – und hoffe auf besseres Licht, denn zumindest ein paar Karten sind schon fertig aber nicht fotografiert …

Ich hoffe das Wetter wird besser, so dass der Verkehr auf den Strassen nicht wegen unverhofftem Schneefall wieder zusammenbricht, 5cm Schnee sind aber auch wirklich extrem unglaublich, da muss der Verkehr ja drunter leider, oder ??????? 😉

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

