Freitags-Füller #43

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder pünktlich von der Scrap-Impulse – Seite der

# 43

1. Gestern abend habe ich mich mit ein paar Freundinnen zum CROP getroffen, nett gequatscht und sogar 3 Glückwunschkarten erstellt.

2. Oh Gott, ich werde 40 dieses Jahr.

3. (Das) Der lustigste  Versprecher in letzter Zeit war der einer Freundin: „Ich habe Probleme mit meinem Hibiscus …“  – gar nicht komisch? Naja, der besagte Hibiscus befindet sich in ihrem Knie 😉 – Sorry meine Liebe, das musste jetzt hierher.

4.  Wenn nach der CHA wieder viele neue Produkte auf dem Markt sind, wo soll es denn jetzt hingehen mit dem Scrappen in nächster Zeit ?

5. Ich sage  was, und er sagt auch was, aber was bleibt unser Geheimnis 🙂

6.  Das Geld liegt auf der Straße, und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf dem Sofa und im Scrapreich, morgen habe ich neuen Wein einkaufen und Freunde besuchen geplant und Sonntag möchte ich  mich jetzt noch gar nicht festlegen was ich tue !

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in das Wochenende!!

Liebe Grüße

Bine

Kommentar verfassen

